Scheinfasten Kochbuch – Empfehlungen und Bonus zum Buch

Hier findest du Tipps, Produktvorschläge und den Bonus zu meinem Buch „Scheinfasten – Das Kochbuch“:

Scheinfasten BONUS

Hast du dir deinen Bonuszugang zum Buch schon gesichert?

Produktempfehlungen für Keto-Tests

Beim Scheinfasten kannst du eine Ketose herbeiführen. Damit du zuverlässig überprüfen kannst, ob sich dein Körper gerade in einem ketogenen Zustand befindet, kannst du die Konzentration der Ketonkörper mit Keto-Test-Sticks über den Urin oder mit einem Keto-Atemgerät messen. Meine Produktempfehlungen findest du hier:

Produktempfehlungen für Öle zum Scheinfasten

Hochwertige Öle wie MCT- und Olivenöl sind gesund, weil sie reich an gesunden, für den Körper wichtigen Fetten sind und leicht verarbeitet werden können. Während des Scheinfastens kannst du deinen Körper mit diesen Ölen zusätzlich unterstützen. Wenn du noch auf der Suche nach geeigneten Ölen bist, kann ich dir folgende Öle empfehlen:

Weitere Buchtipps