Crazy Pizza – Tipps und Empfehlungen zum Buch

Hier findest du Tipps und Empfehlungen zu meinem Buch „Crazy Pizza“:

Hefeteig richtig formen

Im Video ab ca. der 6. Minute wird der Fehler beim Pizzateig formen angesprochen und wie es richtig geht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Empfehlungen Backzutaten und -zubehör

Rezeptideen zum Buch

Nachfolgend zeige ich dir die beiden im Buch angekündigten Rezepte von Gnocchi (zu Pizza-Gnocchi S. 86) und Sauerteigbrot (zu Pull-Apart-Bread Margherita-Style S. 74):

Sauerteigbrot Rezept backen

Sauerteigbrot Rezept

Gnocchi Grundrezept



Buchtipp: „Perfekte Pizza“

Leseprobe mit Rezepten

Noch mehr Pizza gibt’s in meinem Buch „Perfekte Pizza“. Dieses Kochbuch erklärt Schritt für Schritt, wie die perfekte Pizza gelingt. Natürlich dürfen Rezepte für die traditionellen Favoriten wie Margherita, Calzone, Salami, Tonno oder Napoli nicht fehlen. Aber auch ausgefallenere Sorten mit Birne, Walnuss und Gorgonzola oder mit Lachs, Salsiccia oder Parmaschinken sowie mit Mascarpone und Fenchel kommen nicht zu kurz. Hole dir hier die Leseprobe zum Buch: