Frohe Ostern! Lecker-lustige Osterrezepte

Originelle und kreative Osterrezepte für das perfekte Osterfest mit der ganzen Familie. Egal ob für die eigene Ostertafel, als Ostergeschenk oder Oster-Mitbringsel, diese Ideen machen nicht nur Spaß, sondern auch richtig was her!

Osterhasenbrot backen für Ostern mit Kindern

Ostern – endlich entspannt kreativ!

Dank der lecker-lustigen Oster-Rezepte-Sammlung zauberst du schon mit wenig Zeit und einfachen Mitteln Osterstimmung auf den Tisch. Lass den Feiertagsstress gekonnt hinter dir und profitiere von den kreativen Osterideen und einfachen Anleitungen.

Ostern – endlich perfekt für Kinder!

Ostern – endlich perfekt für Kinder!

Hasen-Pancakes, Osterkekse, Karotten im Schokokuchenfeld, Osterküken aus gefüllten Eier, Osterlämmchen aus Hefeteig, Ostereier-Cake Pops, Küchlein in der Eierschale oder Schäfchen-Muffins. Welches Kind hätte daran keinen Spaß! Da ist Aufessen garantiert!

Osterhasen Porridge kochen für Ostern mit Kindern

Ostern – endlich vollwertig und abwechslungsreich!

Feiertage wie Ostern sind für ernährungsbewusste Menschen eine besondere Herausforderung. Diese Oster-Ideen sind nicht nur kreativ, sondern auch abwechslungsreich. Oster-Rezepte müssen nicht immer süß und schwer sein. Versuch doch mal das Osterhasen-Porridge!

So haben Feiertagsstress und Ideenlosigkeit zu Ostern keine Chance mehr!

Diesen Osterideen machen schon bei der Zubereitung Freude. Egal ob Osterbrot, Osterkekse, Ostertorte oder Osterjause, hier findest du alles, damit du mit der ganzen Familie wirklich frohe Ostern feiern kannst!

Feiertagsvorbereitungen sind neben den ganzen Alltagsdingen sehr anstrengend für mich. Mit diesem E-Book hab ich wirklich einfache und praktikable Ideen zur Hand, mit denen ich und die Kinder ohne großen Aufwand in Osterstimmung kommen.
Sybille
Ich liebe kochen und essen, aber ich bin nicht besonders kreativ. Eigentlich backe ich jedes Jahr das Gleiche. Dieses Mal wollte ich zu Ostern etwas Neues ausprobieren. Veronikas Ideen haben mir wirklich geholfen. Sogar die Schwiegermutter war beeindruckt.
Anna-Maria
Anna-Maria
Meine Kinder sind beim Essen sehr mäkelig und würden am liebsten nur Naschen, besonders an den Feiertagen. Mir ist es aber wichtig, dass sie gesund und ausgewogen essen. Ich bin begeistert über die vielen Anregungen in diesem E-Book. Danke!
Lea
Lea

Lecker-lustige Osterrezepte im PDF-Format zum sofortigen Download.

Du bekommst umgehend Zugriff auf das E-Book und kannst sofort starten.

EINMALIGE ZAHLUNG – kein Abo! Klick gleich hier auf den Link.

Das könnte dich auch interessieren

Gesunde Getränke für Kinder

Wir Eltern wissen, dass eine ausgewogene Ernährung eine wichtige Grundlage für die Gesundheit unserer Kinder ist. Richtig und genügend zu trinken ist dabei oft genauso herausfordernd wie gesund zu essen. Deswegen gibt es mein E-Book „Gesunde Getränke für Kinder“ jetzt neu aufgelegt. Hier findest du 100 leckere und gesunde Ideen in einer wunderschönen, überarbeiteten und aktualisierten Fassung.