"Als Mama von 2 Kids bin ich natürlich super glücklich, dass meine Kinder so leistungsfähig und fit sind, einfach nur weil sie sich wieder für ECHTE und GESUNDE Lebensmittel begeistern können - mit tollen Ideen, die sich einfach umsetzen lassen..."
„Wie viele Eltern versuchen auch wir, die Balance zwischen dem, was unsere Kinder mögen und dem, was für sie gut ist, zu finden. Es ist wichtiger denn je, zucker- und nährstoffarmes Fast Food Essen zu reduzieren. Es ist besser, gesündere Optionen vorzubereiten, damit sie bei Bedarf verfügbar und praktisch sind."
Hattest du jemals das Gefühl, dass deine Kids sich gesünder ernähren sollten?

Gebe deinen Kids wieder die Chance, sich zu gesunden, selbstbewussten Erwachsenen zu entwickeln.

Es ist wichtig, dass du dich daran erinnerst, dass deine Kinder nicht mit einem Verlangen nach Pommes und Pizza und einer Abneigung gegen Brokkoli und Karotten geboren wurden. Diese Konditionierung geschieht im Laufe der Zeit, da Kinder immer mehr ungesunden Nahrungsmitteln ausgesetzt sind. Es ist jedoch möglich, den Heißhunger deiner Kinder so umzuprogrammieren, dass sie sich wieder nach gesünderen Lebensmitteln sehnen.

Je früher du gesunde und nahrhafte Produkte in die Ernährung deiner Kinder aufnehmen kannst, desto leichter können sie eine gesunde Beziehung zu Lebensmitteln aufbauen  Und es kann einfacher und weniger zeitaufwendig sein, als du dir vorstellst. Mit diesem Happy Lunchbox-Bundle kannst du wieder gesunde Ernährungsgewohnheiten einführen, ohne das Essensthema zu einem Dauerdiskussionsthema zu machen. 
Dieses brandneue E-book von Veronika Pichl ist Teil des "Grossen Happy Lunchbox- Bundles" und voll von EINZIGARTIGEN Lunchbox-Ideen, die du und deine Kinder lieben werden:
  • Umfangreiches E-book mit 119 Seiten
  • ​Infos mit Tipps für die ausgewogene Ernährung von Kindern und Praxiswissen zur Lunchbox-Zusammenstellung
  • 75 bebilderte Lunchbox-Ideen mit vielen leckeren Rezepten, die Kinderaugen zum Strahlen bringen
  • ​gefüllt mit leckeren und gesunden Lunchbox-Vorschlägen für eine ausgewogene Ernährung deiner Kids
Was Kunden über Veronika und HappyFitFood sagen...
Gesundes Essen für deine Kids ist einfach zuzubereiten und kann unglaublich viel Spaß machen. 

Viele meiner Leser, Freunde und natürlich auch meine Familie haben seit der Anpassung eines gesunden Lebensstils viele der folgenden gesundheitlichen Vorteile festgestellt:
  • Vorteile: 
  • ​Nährstoffe sind schnell im Körper verfügbar
  • ​Ein stärkeres Immunsystem. – Die Kids sind viel weniger krank
  • Eine viel höhere Leistungsfähigkeit
  • ​Mehr natürliche Energie, mit viel weniger Höhen und Tiefen über den Tag.
  • ​Eine grössere Konzentrationsfähigkeit.
  • ​Erhöht das Selbstvertrauen unserer Kinder
  • Es entwickelt sich wieder die Geschmackssensibilität für natürliche Lebensmittel 
  • ​Mehr Spaß am gesunden Essen 
  • ​und noch viel mehr...
Wie schaffe ich es, dass...
das Vorbereiten von leckeren Lunchboxen für meine Kids leicht sein und Spass machen kann?
Kennst du das? 

Selbst die besten Lunchboxen für Kinder nützen nichts, wenn deine Kinder die darin verpackten Speisen und Getränke nicht essen möchten.

Kinder essen oft nicht gesund und ausgewogen, bevorzugen Zucker-Brotzeiten, Fertigmahlzeiten und– snacks und essen zu wenig Obst und Gemüse. Dadurch sind die Kids nicht gesund und leistungsfähig in Kita und Schule, sind hibbelig (neigen unter anderem mehr zu ADHS) und erbringen schlechte schulische Leistungen.

Eine Lunchbox für deine Kids zu füllen bedeutet nicht immer gesundes Essen. Klar, es sieht einfach und leicht aus, aber wie bringen wir unsere Kinder dazu, die gesunde Pause, die wir einpacken, tatsächlich zu essen?

Möchtest du tagtäglich leckere und ausgewogene Mahlzeiten für deine Kids zubereiten, aber weisst nicht, wo du anfangen sollst?
oder… bereitest du bereits Lunchboxen und möchtest viele neue GestaltungsIDEEN um wirklich tolle Lunchboxen zusammenstellen?
Warum eine Umstellung auf gesundes Essen bei Vielen nicht funktioniert und wie du es besser machen kannst

Der beste Weg, unsere Kinder zu einer gesunden Ernährung zu ermutigen, besteht darin, sie in die Menüplanung und den Lebensmitteleinkauf einzubeziehen. Lass dein Kind Brot, Brotaufstriche, Obst und Gemüse auswählen. Die meisten von uns packen zu viel Essen in die Brotdose ihres Kindes und Kinder neigen dazu, zuerst das "süße Zeug" zu essen.

Die Lösung ist Spaß und schrittweise Änderungen in Richtung einer gesünderen Lunchbox vorzunehmen. So kannst du am Anfang auch das übliche Sandwich einpacken und Gemüse und Dip anstelle von süßen oder fetten Lebensmitteln hinzufügen oder die Hälfte des üblichen Sandwiches des Kindes einfüllen und die Hälfte von etwas Neuem hinzufügen.

Suchst du nach Ideen für leckere Sandwich-Alternativen, die du in die Lunchbox deiner Kinder packen kannst? Diese kreativen Lunchbox-Ideen für Kinder sind genau das Richtige! 

Gesunde und ausgewogene Ernährung, die den Kindern schmeckt und die sie auch essen, weil sie ansprechend zubereitet ist.
Meine Story
"Ich liebe es, Familien zu helfen sich gesünder zu ernähren, Geld und Zeit zu sparen und so wieder mehr Zeit für die Dinge haben, die Ihnen Freude machen..."
Die "Happy Lunchbox" wurde aus der Perspektive meiner Familie entwickelt. Ja, auch meine zwei Jungs haben geholfen, dass das "Große Happy Lunchbox-Bundle" zu etwas ganz Besonderem wurde :-) 

Gemüse und Obst ergänzen den Vitaminbedarf meiner Kinder und sorgen für Abwechslung und Farbe. Denn Kinder essen zuerst mit den Augen! 
Hallo, ich bin Veronika!!
Hallo, ich bin Veronika Pichl! Ich bin Mutter von zwei wilden Jungs und arbeite als Ernährungsexpertin, Autorin und bin die Gründerin von HAPPY FIT FOOD.

Gesunde Ernährung von Kindern ist eine große Herausforderung und kann manchmal (RICHTIG!) stressig sein. Deshalb liebe ich es, leckere Rezepte und Tipps anzubieten, mit denen Mütter ihren Kindern gesunde und ausgewogene Ernährung mit ansprechenden Lunchboxen schmackhaft machen können.

Mit dem großen Happy Lunchbox-Bundle bekommst du jede Menge neuer Ideen für tolle Lunchboxen und mit dem Planer können die Kinder aktiv mitbestimmen, was in die Brotdose kommt!
Schau dir an, wie das funktioniert:
"Gestalte das Essen deiner Kids gesünder und bereite in Zukunft die Lunchbox für deine Kids mit dem ultimativen HAPPY LUNCHBOX BUNDLE vor..."
Hier ist mein Angebot an dich!

Happy LunchBox Bundle
Mit dem "Happy Lunchbox Bundle" bekommst du DAS alles und du kannst sofort loslegen!
Was du bekommst...
#1 Das grosse Happy Lunchbox Ideenbuch
LUSTIGE IDEEN FÜR DIE AUSGEWOGENE KINDER LUNCHBOX, BENTO BOX UND BROTDOSE

Dieses brandneue Happy Lunchbox Ideenbuch ist gefüllt mit leckeren und gesunden Vorschlägen für eine ausgewogene Ernährung deiner Kids.

Dieses inspirierende Buch von Bestseller-Autorin Veronika Pichl gibt dir auf 119 Seiten Infos für die ausgewogene Ernährung von Kindern und der Familie.

- Plus Lunchbox packen in der Praxis: Tipps zur Organisation und Zusammenstellung, Produkte, Zubehör und Strategien für wählerische Esser
- 75 bebilderte Lunchbox-Zusammenstellungen mit ausführlicher Anleitung und Rezepten
- Umfangreiche Sammlung von Ideen, die Kinderaugen zum Strahlen bringen, von einfach und schnell, über Resteverwertung bis hin zu etwas mehr „Bastelarbeit“. 

#2 Happy Lunchbox Saisonkalender
Saisonal und regional durch’s Jahr: Der kindgerecht gestaltete Saisonkalender gibt Auskunft darüber, welches Obst und Gemüse gerade in Freiland oder Gewächshaus wächst oder aus Lagerhaltung verwendet wird. 
Jedes Obst und Gemüse wird in Bildern dargestellt. Oft wissen Kinder gar nicht, wie z.B. eine Aubergine aussieht. Mit den Bildern kann man den Kindern die Bezeichnung und das Aussehen der Nahrungsmittel auf einfache Art und Weise näher bringen. 
#3 Happy Lunchbox Übersichtskarten
75 Kärtchen mit den Bezeichnungen der Lunchboxen und die entsprechende Seitenzahl aus dem Ideenbuch.

Kärtchen ausschneiden und mit dem Kind die gewünschte Lunchbox-Zusammenstellung aussuchen.
Sobald die Auswahl gefallen ist, kann man die Anleitung oder das Rezept auf der angegebenen Seite nachschlagen.

#4 Happy Lunchbox Wochenplaner
Lunchbox-Wochenplaner im DIN A4-Format mit den häufigsten Boxen-Aufteilungen zum Einschreiben oder "Einmalen" der Lebensmittel. Falls eine Form in unserer Sammlung nicht enthalten reicht eine kurze E-mail mit Bild der Box und wir ergänzen sie!

Er eignet sich zum Vorplanen der Lunchbox für die Woche oder auch als Lunchbox-Tagebuch, um zu dokumentieren, welche Lunchbox-Zusammenstellung hatte mein Kind dabei, was hat ihm geschmeckt oder was kam wieder mit nach Hause.

#5 Happy Lunchbox Formen
Lunchbox-Formen im DIN A4-Format mit den häufigsten Boxen-Aufteilungen zum Einschreiben, malen oder in Kombination mit unseren Inhaltskärtchen (siehe #6) als Happy Lunchbox Planer mehrfach verwenden.

Falls eine Form in unserer Sammlung nicht enthalten reicht eine kurze E-mail mit Bild der Box und wir ergänzen sie!

#6 Inhaltskärtchen und Happy Lunchbox Planer
Durch den Happy Lunchbox-Planer sind zusätzlich zu den 75 Lunchbox-Zusammenstellungen aus dem großen Ideenbuch noch unzählige, weitere Kombinationen möglich. Er besteht aus der passenden Lunchbox-Formvorlage (siehe #5) und den Inhaltskärtchen.
Man kann dadurch noch besser auf individuelle Vorlieben, Unverträglichkeiten, zur Verfügung stehender Zeit etc. eingehen. So können auch die Kids AKTIV mitplanen, was sie gerne in ihrer Lunchbox hätten.

Die Inhaltskärtchen:
Jeder Bestandteil der Zusammenstellungen aus dem Happy Lunchbox-Ideenbuch ist als Inhaltskärtchen einzeln aufgeführt und nach Kategorien sortiert: Obst (rot), Gemüse (grün), Obst-Gemüse-Mix (rot-grün), vorwiegend Kohlenhydrate (braun), vorwiegend Protein (blau), Kohlenhydrate-Protein Mix (braun – blau), Nüsse (gelb), Süßes

Die einzelnen Kategorien haben eine farbige Umrandung, damit man bei der Planung sofort erkennen kann, um was es sich handelt. So kann man ganz einfach darauf achten, dass man eine ausgewogene Lunchbox zusammenstellt, in der möglichst alle wichtigen Hauptgruppen wie Kohlenhydrate, Protein, Obst und Gemüse vertreten sind.

Schau dir im Video oben einfach nochmal an, wie es funktioniert!
Und, nur auf dieser Seite, bekommst du dazu noch ein paar exklusive Extras!
Wertvoller Bonus #1 für dich
Das lustige Brot-Bastelbuch

Die Zeiten, in denen unser Nachwuchs das Pausenbrot ablehnte, sind vorbei! Mit dem „Lustigen Brot-Bastelbuch für Kinder“ kann man die kleinen Feinschmecker spielerisch an eine gesunde und ausgewogene Ernährung heranbringen.
Anhand von über 30 bebilderten Beispielen wird gezeigt, wie man ganz einfach aus etwas Brot, Käse, Salat und Obst einen witzigen Hund oder ein cooles Flugzeug zaubern kann.
Das Auge isst ja bekanntlich mit. Werde kreativ und packe deinem Nachwuchs einfach einmal ein lustiges Tierchen in die Lunchbox. Da schmeckt es gleich viel besser. Auch das Abendessen, ein gesundes Frühstück oder die Kindergeburtstagstafel lassen sich mit diesen lustigen Ideen bereichern und machen Kindern Lust auf`s Ausprobieren.

Wertvoller Bonus #2 für dich
Das lustige Obst- und Gemüse-Bastelbuch

Obst und Gemüse sind wichtige Lieferanten für viele notwendige Nährstoffe, wie z.B. Vitamine, Ballaststoffe & Co. Doch Kindern bewusst zu machen wie wichtig eine gesunde Ernährung ist und sie zum Essen von Obst und Gemüse zu animieren, ist manchmal gar nicht so einfach.
In über 30 witzigen Beispielen wird Schritt für Schritt und mit den dazu passenden Abbildun-gen erklärt, wie man Tierchen und Figuren aus Obst und Gemüse gestalten kann.

Dabei können die Kids Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und mit etwas Anleitung bzw. manchmal etwas Hilfe beim Zuschneiden, tolle Obst- und Gemüseteller gestalten. Da macht auch das gemeinsame Essen hinterher oder das Essen der “Reste” ganz nebenbei viel
mehr Spaß.

Gesunde und aufgeweckte Kids sind das WERTVOLLSTE Geschenk das wir haben!
Dieses Bundle ist nur auf dieser Seite erhältlich...
Hier ist eine Zusammenfassung von
ALLEM was du bekommst
wenn du dieses GROSSARTIGE Angebot bestellst!
Das große Happy LunchBox-Bundle
  • ​Das große Happy Lunchbox-Ideenbuch 
  • Happy Lunchbox-Saisonkalender
  • ​Happy Lunchbox-Übersichtskarten
  • ​Happy Lunchbox-Formen
  • ​Happy Lunchbox-Planer
  • ​Happy Lunchbox-Inhaltskärtchen
  • Das lustige Obst- und Gemüse-Bastelbuch
  • ​Das lustige Brotbastelbuch
Du bekommst heute all das...
für nur € 24,90.-
Step #1: Contact Information
Step #2: Shipping Address

Secure Payment

All orders are through a very secure network. Your credit card information is never stored in any way. We respect your privacy...
Step #3: Check out
Item
Price
$0.00
Credit Card Number:
CVC Code:
Expiry Month:
Expiry Year:

One Time Offer - Only $37: People always wonder: "What happens if I build a funnel, and it FLOPS?” Don’t worry (Most people's do the first time...)! At last year’s Funnel Hacking Live, I gave a special workshop called Funnel Audibles. It shows you a simple process to take ANY funnel that’s broken, and turn it from a ‘zero’ to a ‘HERO’! Click YES to get the training, plus the transcripts and companion workbook that will walk you through how to do a funnel audible on your own funnel now for just $37! (This offer is not available ANYWHERE else on the market!)

Item
amount
Dynamically Updated
$XX.00

FAQ: Häufig gestellte Fragen

In welchem Format werden die E-books und Planer des Bundles geliefert?
Alle Bestandteile des Bundles sind im PDF-Format zum sofortigen Download. Es erfolgt kein Versand eines physischen Produkts.
Wie kann ich mein gekauftes Bundle herunterladen?
Nach dem Kauf wirst du direkt auf die Download-Seite weitergeleitet. Außerdem bekommst du eine automatische E-Mail. In dieser E-mail musst du bitte deine Registrierung bestätigen (DSGVO). Die E-mail kommt von Veronika von HappyFitFood mit dem Betreff "Bitte um Bestätigung - Happy Lunchbox Bundle". Bitte auch immer den SPAM-Ordner überprüfen. Sobald du die E-mail bestätigt hast, geht nochmal separat eine Bestätigung mit allen Infos zum Kauf und Link zur Download-Seite an dich raus.
Gibt es kein Rückgaberecht?
Bei digitalen Produkten entfällt normalerweise das 14-tägige Rückgaberecht. Wenn es dir aber nicht gefällt, dann schreibe mir, warum dir das Bundle nicht zusagt oder die Bundle-Beschreibung bei dir andere Erwartungen geweckt hat, dann bekommst du dein Geld zurück.
© Copyright 2019 - All Rights Reserved, HappyFitFood | Veroninka Pichl
Powered By ClickFunnels.com