Finde dein Warum – Warum willst du wirklich abnehmen?

Finde dein Warum – Warum willst du wirklich abnehmen?

Sammle ausschlaggebende Argumente für DEINEN Ernährungs- und Lebenswandel und schreibe sie auf deine Liste. „Ich möchte wieder in meine Lieblingsjeans passen!“, „Ich möchte wieder körperlich fit sein!“, „Ich möchte im Sommer einen Bikini tragen können!“, „Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen!“.

Hier kannst du dir Arbeitsblätter herunterladen und dein persönliches WARUM finden!

Warum willst du abnehmen

 

Arbeitsblätter aus dem E-book „Abnehmen ohne Diät – So programmierst du dich schlank“.

Hast du dein WARUM gefunden und aufgeschrieben? Dann visualisiere dir deine Ziele mit unseren Vorlagen für Zielcollagen und Motivationskärtchen.


Beitragsbild: drizzd–Depositphotos.com

Teile diesen Beitrag