Porridge Buch Cover

Porridge – mehr als nur Frühstück: Über 50 gesunde Rezepte für Brei, Müsli, Powerriegel und Muffins

ISBN-10: 3742302396 / ISBN-13: 978-3742302397

96 Seiten, Riva-Verlag

Der gesunde Brei versorgt den Körper mit vielen Mineral- und Ballaststoffen, hält lange satt, und man kann ihn schnell zubereiten und auch problemlos mitnehmen. Klassisch besteht Porridge aus Hafer, der in Milch so lange gekocht wird, bis sich eine cremige Konsistenz ergibt. Er kann aber auch mit glutenfreien Alternativen wie Quinoa oder Amaranth zubereitet werden. Laktosefrei wird der Brei, wenn man statt normaler Milch Nussmilch verwendet. Getoppt mit frischen Früchten, Trockenobst, Nüssen, Kernen und Superfoods wird der Brei zu einer vollwertigen Mahlzeit.

Erhältlich im Buchhandel und bei diesen Anbietern:

AmazonThaliabuecher.deWeltbild

Aber Porridge lässt sich nicht nur zu einem süßen Frühstück verarbeiten, sondern kann den ganzen Tag über gegessen werden, zum Beispiel in Form von Muffins, Waffeln oder Keksen.
Das Buch bietet Ihnen 50 Rezepte vom Chai-Porridge, Orangen-Schokoladen-Porridge und Kokos-Porridge mit Ananas über Hafer-Heidelbeer-Muffins bis zu einer Couscous-Bowl mit mediterranem Gemüse. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie vielseitig und gesund Porridge ist – nicht nur als Frühstück.

Kundenrezension, Amazon

Ich weiß gar nicht welches Rezept ich zuerst ausprobieren möchte,alle sind verlockend und sehr sehr lecker.Die Aufmachung des Buches ist übersichtlich,die Beschreibung der einzelnen Rezepte klar und einfach,die benötigten Zutaten kann jeder leicht kaufen und die Zusammenstellung der Gerichte super toll.Ich bin begeistert und kann jedem,der sich auf kaltes,warmes, süßes oder würziges Porridge einlassen will ,dieses Buch wärmstens empfehlen-einfach nur toll!!!

Kundenrezension, Amazon

Porridge zum Frühstück ist eine super Grundlage für den Tag. Der Brei ist gesund, versorgt den Körper mit vielen Mineral- und Ballaststoffen, hält lange satt und ist schnell zubereitet. Es gibt so viele Varianten, von süß über deftig, mit normaler Milch oder Laktosefrei, glutenfrei mit Quinoa oder Amaranth und zusammen mit frischen Früchten, Nüssen, Kernen und Superfoods wird Porridge zu einer vollwertigen Mahlzeit. 50 Rezepte vom Porridge über Overnight Oats bis hin zu Muffins oder Waffeln. Das Buch zeigt, wie vielseitig und gesund Porridge ist, nicht nur als Frühstück.

Du findest das Buch bei diesen Anbietern:

Das könnte dir auch gefallen: