Weg mit dem Speck

93 Seiten, Abnehmguru Verlag

Weg mit dem Speck – Ein Thema, das viele von uns beschäftigt.

Erhältlich im Buchhandel und bei diesem Anbieter:

Amazon

Dieses Buch klärt nicht nur in Sachen Fettverbrennung und Stoffwechsel auf, sondern gibt auch noch praktische Tipps, wie es endlich mit dem Wohlfühlgewicht klappen kann. Neben leckeren und vor allem einfachen Rezepten finden sich hier auch die wichtigsten Lebensmittel, die das Fett zum Schmelzen bringen. Alles ganz ungezwungen und ohne Druck. Fettverbrennung kann eben doch Spaß machen!

Kundenrezension, Amazon

Dieses Buch ist ein sinnvoller Begleiter für jeden der dauerhaft und lang anhaltend schlank werden möchte. Die Autorin beschreibt Lebensmittel, Kräuter und Gewürze und deren Auswirkung auf den Stoffwechsel. Und das macht sie auf sehr ansprechende Weise indem sie den Leser persönlich anspricht. Das Buch ist sehr gut untergliedert und die Wirkung der einzelnen Lebensmittel auf den Stoffwechsel ist hervorragend erklärt. Ebenso enthält das Buch tolle Rezepte mit Fotos, die jeder leicht nachmachen kann und sportliche Tipps. Ich als Ernährungsberaterin finde dieses Buch klasse und empfehle es jedem, der sich mit seinem Körper, seinem Stoffwechsel und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung beschäftigen möchte oder muss. Ein toller Leitfaden, voll gepackt mit knackigen Fakten und leckeren Rezepten.

Kundenrezension, Amazon

Mir gefällt dieses Buch sehr gut, da es sehr viele hilfreiche Tips und Ratschläge hat. Die Rezepte sind sehr leicht umzusetzen und die hilfreichen Trinkrezepte ebenso. Ich kann jedem dieses Buch sehr an Herz legen der dauerhaft abnehmen will und ein gesundes bewusstes Leben führen will 😉

Du findest das Buch bei diesem Anbieter:

Das könnte dir auch gefallen: