Mein Wunschbüchlein

ISBN-10: 1505885299 / ISBN-13: 978-1505885293

72 Seiten, CreateSpace Independent Publishing Platform

Stell dir vor, all deine Wünsche und Träume gehen in Erfüllung! Dein Leben würde sich so verändern, dass du rundum glücklich und zufrieden wärst! Unmöglich? Zu schön, um wahr zu sein?

Es kann jedem von uns gelingen, unser Leben mit mehr Glück, Gesundheit und schönen Dingen zu bereichern. Es ist überraschend leicht, wenn wir erst einmal wissen, wie es geht.

Dieses Büchlein gibt dir eine Anleitung zum richtigen Wünschen und bietet dir Platz für gute Gedanken, deine persönlichen Ziele, Wünsche und Träume.

Erhältlich im Buchhandel und bei diesem Anbieter:

Amazon

Werde dir durch dieses Büchlein bewusst, welche Wünsche du in dir verspürst. Wende die Anleitung zum richtigen Wünschen an und stimme dich positiv auf die Wunscherfüllung ein. Erstelle deine eigenen Wunschcollagen auf den mit positiven Affirmationen gestalteten Seiten und freue dich auf positive Zufälle !
Ein Wunsch-Arbeitsbuch für alle, die noch Wünsche haben und schöne Dinge in ihr Leben ziehen möchten.

Kundenrezension, Amazon

Dieses Buch von Veronika Pichl ist so süß und gelungen und auch wenn ich es heute zum ersten Mal in meinen Händen hatte bin ich schon ganz fasziniert davon. Da ich nun längere Zeit krank war und nun wieder mir gesundheitliche Ziele und kleine Wünsche gesetzt habe, hilft mir dieses Buch enorm, mir etwas bewusst und richtig zu wünschen. Ob sich die Wünsche auch erfüllen oder ich meine Ziele schaffe das werde ich dann sehr gern hier noch extra berichten. Die Aufmachung des Buches ist wirklich so wunderbar das ich es jetzt gar nicht mehr aus meinen Händen geben werde 🙂

Kundenrezension, Amazon

Ein tolles Buch, und sehr hilfreich! Ich habe schon einige Bücher dieser Art gelesen, und bin von den meisten enttäuscht gewesen. Dieses Buch von Veronika Pichl hat mich allerdings dazu gebracht, über meine eigene Lebenseinstellung nachzudenken, und das über einen längeren Zeitraum hinweg. Das Schöne an dem Wunschbüchlein ist, dass es mich nicht davon zu überzeugen versucht, ein anderer Mensch werden zu müssen. Ich hatte bei Selbsthilfe-Büchern bisher oft den Eindruck, ich müsse anders sein als ich es bin. Frau Pichl erklärt mit sehr einfühlsamen Worten, wie man sich selbst treu bleibt und dennoch mit Geduld und Selbstliebe Veränderungen schafft, die einen letztlich zu den eigenen Wünschen führen. Ich habe zwar bisher nur kleine Dinge verändern können, aber wie Frau Pichl schreibt, brauchen die großen Wünsche natürlich auch mehr Zeit 🙂 Ich kann die Lektüre nur empfehlen!

Du findest das Buch bei diesem Anbieter:

Das könnte dir auch gefallen: