Mein Glücks-Tagebuch

ISBN-10: 1494864576 / ISBN-13: 978-1494864576

110 Seiten, CreateSpace Independent Publishing Platform

„Mein Glücks-Tagebuch“ umfasst 52 Wochenübersichten. Jede neue Woche beginnt mit einem Glücks-Zitat zum Nachdenken und verinnerlichen. Durch das tägliche Notieren von Glücks-Erlebnissen und schönen Momenten wird der Blick auf das Positive in unserem Leben gelenkt. Man wird glücklicher und zufriedener.

Erhältlich im Buchhandel und bei diesem Anbieter:

Amazon

Kundenrezension, Amazon

Wie viele von Euch wissen am Ende des Tages welche Glücksmomente man an diesem Tag hatte? Was bedeutet Glück ? In diesem Buch kann man seine persönliche Glücksmomente eintragen. Persönlich empfinde ich schon Glück wenn ich einen Schmetterling sehe oder ein scheues Reh. Nehmt Euch mal die Zeit in dieser stressigen Welt und schaut auf eure persönlichen Glücksmomente. Schreibt sie euch in dieses Buch auf und am Ende des Tages werdet ihr sehen wie GLÜCKLICH wir wirklich sein können. Dieses Buch ist sehr hilfsreich und sehr zu empfehlen .

Kundenrezension, Amazon

S e n s a t i o n e l l e Erfahrung !!! Sicherlich gibt es dickere - ja, man/frau könnte auch einfach einen Taschenkalender nehmen). Allein diese strahlende Sonne auf meinem Nachttischchen zaubert mir jeden Abend ein Lächeln ins Gesicht und es tut so gut, mit diesen positiven Gedanken an das Schöne dieses Tages denselben abzuschließen und einzuschlafen 🙂

Du findest das Buch bei diesem Anbieter:

Das könnte dir auch gefallen: