Mein Diät-Tagebuch

ISBN-10: 1499711069 / ISBN-13: 978-1499711066

92 Seiten, CreateSpace Independent Publishing Platform

Das Tagebuch begleitet dich für 5 Wochen bei deiner Diät und hilft dir dabei, Ernährungs- und Trinkgewohnheiten bewusst zu machen:

Erkennen – verändern – dauerhaft umdenken!

Erhältlich im Buchhandel und bei diesem Anbieter:

Amazon

Mit der Wochenübersicht kannst du Mahlzeiten und körperliche Betätigung planen und festlegen, an welchem Tag du dich wiegen möchtest. In der 2-seitigen Tagesübersicht hast du die Möglichkeit, dich mit deinem Tag auseinanderzusetzen: Welche Ziele hast du heute, welche Gedanken, was war heute gut, hast du Entspannung in deinen stressigen Alltag eingebaut und wie aktiv warst du heute? Die praktische Trinkskala zum Ankreuzen bietet dir einen schnellen Überblick über deine Trinkmenge. In das Ernährungsprotokoll kannst du die Uhrzeit, deine Mahlzeiten und Snacks eintragen und noch Bewertungsangaben von deiner Diät ergänzen (kcal, Punkte, Glykämischer Index) oder deine Gefühle beim Essen genau aufschreiben. Im Gewichtsteil findest du eine Tabelle für deine Wiegeergebnisse, die du dann in einer Gewichtsverlaufskurve grafisch darstellen kannst. Dieser Planer ist für jede Diät und Ernährungsumstellung geeignet!

Kundenrezension, Amazon

Ich finde diese Art von Diät-Tagebuch sehr sehr hilfreich, das ich sehr gerne alles im Überblick behalte , was ich esse, trinke, welchen Sport und wann und so weiter.. Hier in diesem Büchlein kann man dies sehr gut tun. Es ist bereits mein 2. Diät Tagebuch das ich von Veronika Pichl gekauft habe . Es hilft wirklich sehr enorm und mir ist es viel lieber in so ein Büchlein zu schreiben anstatt online. Online ist vieles sehr schnell eingetippt abgespeichert und gut ist. In dem Büchlein kann man sich jedoch sehr gut mit allem auseinandersetzen weil man nicht abgelenkt wird.

Kundenrezension, Amazon

Alles was man braucht steht vorbereitet drinnen! Ich liebe den wochenplan in dem ich meine ganze Woche super planen kann und für gesunde Ernährung bzw abnehmen ist gute Planung einfach alles!

Du findest das Buch bei diesem Anbieter:

Das könnte dir auch gefallen: