Mein Abnehmplaner

ISBN-10: 1494751038 / ISBN-13: 978-1494751036

162 Seiten, CreateSpace Independent Publishing Platform

Abnehmen, fitter werden und endlich zufrieden mit dem eigenen Körper sein! Viele Menschen wünschen sich das und doch scheitern sie regelmäßig mit ihrer Diät. Das Programm von ABNEHMGURU unterstützt das Abnehmen durch Motivation und Übungen zum nachhaltigen Umdenken, um schlank zu werden und zu bleiben. “Mein Abnehmplaner” ist der Begleiter für das 42-Tage-Programm von “ABNEHMGURU – Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur”. Der Planer bietet ausreichend Gelegenheit dazu, eigene Wochenpläne vorzubereiten, einen Wiegetag festzulegen, Tagesfortschritte aufzuschreiben, ein Ernährungsprotokoll zu führen und sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen.

Erhältlich im Buchhandel und bei diesem Anbieter:

Amazon

“Mein Abnehmplaner” ist der Begleiter in Buchform für das 42-Tage-Programm von “Abnehmguru – Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur.”

Das Buch führt durch die 42 Tage des Programms wie folgt:
Jede Woche leitet mit einem motivierenden Zitat zum Thema Ziel/Erfolg ein. Damit kann man sich positiv auf die Woche einstimmen. Desweiteren besteht die Möglichkeit, eigene Ziele für die kommende Woche festzulegen z. B. mind. 2 l trinken, 2x Sport usw.
Es folgt ein Wochenplan auf zwei Seiten, auf denen man einen Essensplan notieren kann z. B. als Grundlage für den Einkaufszettel, an welchem Tag man Sport machen möchte und eine Ankreuzmöglichkeit für den Wiegetag.

Kundenrezension, Amazon

Super Planer um alles festzuhalten und um zu kontrollieren, wie es mit der Abnahme läuft. Kann ich nur empfehlen. Dazu passt das Buch ``Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur`` ebenfalls von Veronika Pichel perfekt. Kaufempfehlung von mir zu 100%

Kundenrezension, Amazon

Ich habe ja schon immer ein Ernährungsbuch geführt so einfach schriftlich, aber mit diesen Abnehmplaner macht es noch mehr Spass und motiviert mich noch mehr. Man kann für Erfüllungen und Erfolge kleine Smilies ausmalen. Ich mache das in Ampelfarben und man sieht gleich was man verbessern muss.

Du findest das Buch bei diesem Anbieter:

Das könnte dir auch gefallen: