Klassiker in Low-Carb

ISBN-10: 3742301306 / ISBN-13: 978-3742301307

128 Seiten, Riva-Verlag

Pizza, Pasta, Brot und Desserts schmecken lecker, passen aber leider nicht zur Low-Carb-Ernährung, bei der man die Kohlenhydratzufuhr reduziert, um starke Schwankungen beim Blutzuckerspiegel zu vermeiden und Gewicht zu verlieren. Es gibt aber Alternativen zu den herkömmlichen Kohlenhydratbomben.

Erhältlich im Buchhandel und bei diesen Anbietern:

AmazonBuch.deThaliabuecher.deWeltbild

Veronika Pichl zeigt in ihrem Buch Low-Carb-Varianten zahlreicher Küchenklassiker: Müsli aus Nüssen und Kokosflocken, Pizzaböden aus Thunfisch oder Blumenkohl, Nudeln aus Gemüse oder der Konjakwurzel, Brot und Brötchen mit Kokos- oder Mandelmehl, Gemüsepommes, Snacks sowie Süßigkeiten und Desserts, bei denen Weizenmehl und Industriezucker durch Nussmehle oder andere Alternativen ersetzt werden. Mit diesen Rezepten kann man die kohlenhydratreichen Vorbilder auch in Low-Carb genießen.

Du findest das Buch bei diesen Anbietern:

Das könnte dir auch gefallen: