Ich liebe Kaffee

ISBN-10: 3742301314 / ISBN-13: 978-3742301314

96 Seiten, Riva-Verlag

Der Duft von Kaffee ist für viele Menschen mit einem gelungen Start in den Tag, aber auch mit Geborgenheit, anregenden Gesprächen und natürlich Kuchen verknüpft. Doch Kaffee ist viel mehr als ein muntermachendes Heißgetränk – er lässt sich in der Küche auf vielfältige Weise für Frühstücke, Desserts und andere leckere Gerichte einsetzen und findet sogar in der Kosmetik Anwendung!

Erhältlich im Buchhandel und bei diesen Anbietern:

AmazonBuch.deThaliabuecher.deWeltbild

Die Autorin Veronika Pichl zeigt allen Kaffeefreunden, welche aktuellen Trends wie zum Beispiel Cold Brew es gibt, geht auf Sorten, Anbauorte und die internationale Kaffeehauskultur ein und erklärt, mit welcher Technik man den besten Kaffee macht.

Natürlich bietet das Buch auch zahlreiche Rezepte für Kaffeekekse, mit Schokolade überzogene Kaffeebohnen oder Coffee Overnight Oats, aber auch für Fitnessgetränke wie Bulletproof Coffee oder einen Kaffee-Proteinshake. Als kleines Extra zeigt das Buch, wie man Haut und Haare mit Kaffee verwöhnen kann, zum Beispiel mit einem Espressopulver-Peeling.

Du findest das Buch bei diesen Anbietern:

Das könnte dir auch gefallen: