Chia Puddings

ISBN-10: 1517397693 / ISBN-13: 978-1517397692

36 Seiten, CreateSpace Independent Publishing Platform

Du möchtest dir etwas Süßes gönnen aber gleichzeitig auch auf deine Gesundheit achten? Du hast eine Schwäche für leckere Schlemmereien, möchtest aber eigentlich auch damit anfangen, dich gesünder zu ernähren? Kein Problem! Denn dann ist ein Chia-Pudding genau das Richtige für dich.

Erhältlich im Buchhandel und bei diesem Anbieter:

Amazon

Dieses Buch zeigt dir anhand von vielen raffinierten Rezepten, wie du deinen leckeren Chia-Pudding immer neu erfinden und kinderleicht zubereiten kannst.

Ohne großen Aufwand kannst du so nicht nur ungesunde Süßigkeiten auf deinem Speiseplan ersetzen, Chia hilft dir durch seine einzigartige Konsistenz auch dabei, länger satt zu bleiben und auf dein Gewicht zu achten. Und ganz nebenbei versorgt dich ein leckerer Chia-Pudding auch noch mit vielen wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und Antioxidantien, hilft deiner Verdauung und deinem Stoffwechsel auf die Sprünge und sorgt dafür, dass du dich rundum fit fühlen kannst.

Im Booklet findest du Rezepte wie z.B. Banana-Cappuccino Chia Pudding, Double Berry Chia Pudding, Orea Chia Pudding, Matcha Chia Pudding, Chia Pudding à la Donauwelle, Schokoladiger Haselnuss Chia Pudding, Orientalischer Chia Pudding, Chia Pudding Chocolate Style und viele mehr… Zu jedem Rezept gibt es eine Abbildung in Farbe!

Kundenrezension, Amazon

Die Rezepte sind einfach genial. Es gibt so viele Möglichkeiten von Chia Samen Verwendung. Aber der Pudding mit frischen Früchten, einfach lecker.

Kundenrezension, Amazon

Seit diesem Buch mache ich jeden Tag Pudding mit Chia-Samen. So nehmen wir täglich frische Früchte, viele Vitamine und reichlich Chia-Samen zu uns. Die Rezepte waren für mich jedoch hauptsächlich Anregungen. Man entwickelt mit der Zeit eigene Ideen und braucht das Buch dann nicht mehr. Dann kann man es mit einer Packung Chia-Samen weiter verschenken...

Du findest das Buch bei diesem Anbieter:

Das könnte dir auch gefallen: