Chia for fit

ISBN-10: 3868839259 / ISBN-13: 978-3868839258

80 Seiten, Riva-Verlag

Chia-Samen sind wegen ihres hohen Gehalts an Vitaminen, Mineralien und gesunden Ballaststoffen das Superfood schlechthin. Aufgrund ihrer hohen Nährstoffdichte und ihrer positiven Auswirkungen auf den Fettstoffwechsel sind die von Grund auf glutenfreien Pflanzensamen bestens für alle geeignet, die Gewicht verlieren und sich gesund ernähren wollen. Die wertvollen Inhaltsstoffe der Pflanzensamen beugen chronischen Erkrankungen wie Diabetes vor, steigern die Konzentrationsfähigkeit, schmecken und machen satt.

Erhältlich im Buchhandel und bei diesen Anbietern:

AmazonBuch.deThaliabuecher.deWeltbild

Von Frühstücksideen über Smoothies und Desserts bis hin zu vollwertigen Hauptmahlzeiten bietet dieses Buch mehr als 50 schmackhafte und originelle Rezepte, die leicht nachzukochen sind. Detaillierte Nährstoffangaben zu jedem Gericht sind die perfekte Ergänzung für eine gesunde Ernährung.

Kundenrezension, Amazon

Ich habe ca. 10 Chia Rezeptebücher hier liegen, aber Chia for Fit hat einfach die besten Rezepte ! Durch das Buch habe ich ganz viele neue Anregungen bekommen. Mein Favorit sind die Smoothies und die Chia Power Balls, die ich auch gut mit zur Arbeit mitnehmen kann. Die Rezepte aus dem Büchlein sind einfach nachzumachen. Was man alles so mit Chia anstellen kann ist gut erklärt. Man findet auch weitere Infos zu Herkunft, Verwendungsarten z.B. als Eiersatz oder wie man sich Chiasprossen selbst zieht. Also alles in einem = sehr empfehlenswert

Kundenrezension, Amazon

Super Buch! Ich bin ein sehr unkreativer Mensch und probiere auch nicht gern herum. Daher ist dieses Buch perfekt für mich. Freu mich schon auf darauf, die Rezepte zu probieren. Daumen hoch!

Du findest das Buch bei diesen Anbietern:

Das könnte dir auch gefallen: