Chia Eis & Co

59 Seiten, Abnehmguru Verlag

Lust auf eine süße Erfrischung? Wie wäre es mit einem lecker fruchtigen Chia-Pop?
Früher war ein Eis am Stiel vielleicht nicht die beste Wahl, wenn du Lust auf einen gesunden Snack hattest oder dich der Heißhunger auf etwas Süßes packte. Doch das ist jetzt anders!

Erhältlich im Buchhandel und bei diesem Anbieter:

Amazon

Dieses Buch zeigt dir, wie du mit einfachen Zutaten, einem Mixer und den Powersamen der Chia-Pflanze leckere Chia-Pops, die dich mit vielen wichtigen Nährstoffen versorgen, einfach selber machen kannst. Die Chia-Pops sehen nicht nur bunt und lecker aus und kommen damit auch bei Kids gut an, sondern enthalten allesamt auch eine Extraportion an Vitaminen, Mineralstoffen und gesunden Proteinen, so dass du sogar schon zum Frühstück zu einer fruchtig-gesunden Erfrischung greifen kannst (Chia Müsli Pops). Viele tolle Rezepte und Ideen für den eiskalten Chia-Genuss kannst du in diesem Buch entdecken. Auch Chia-Schoko-Eis, fruchtige Chia-Ideen und coole Chia-Drinks sind mit dabei!

Kundenrezension, Amazon

Zufällig hatte ich gerade am Samstag eine Wassermelone gekauft, als ich mich zum Schmökern in meine Leseecke verzog. Das Buch CHIA Eis & Co. begeisterte mich sofort. Ich bin zwar ein Eis-Fan, aber dass es so viele leckere Sorten gibt hätte ich mir nicht träumen lassen. CHIA hatte ich gerade in meinen Speisezettel aufgenommen, allerdings wäre ich nicht auf die Herstellung von Eis gekommen. So viele bunte Sorten regen den Appetit an, denn das Auge isst schließlich mit, und ich wusste gar nicht, welche Sorte ich zuerst testen soll. Mit vielen Bildern ausgestattet, machen die Rezepte richtig Lust, zum Testen. Die Angaben der Nährwerte, die hier bei jeden Rezept stehen, findet man leider zu selten in anderen Veröffentlichungen. Diesen Sommer werde ich beim Eisessen wohl so viel neue Genüsse haben wie nie zuvor. Und ich muss mich dabei nicht einmal nach den Öffnungszeiten unserer Eisdiele richten.CHIA Erfrischungen als Chia-Pops, Eis am Stiel, Erfrischungsgetränke und Parfaits, bereits beim Lesen der Rezepte bekam ich Lust, einiges zu testen. Ich bin froh, dass ich immer mal wieder nachschaue, ob ``mein`` Abnehmguru ein neues EBook herausgegeben hat. Bisher wurde ich nie enttäuscht.

Kundenrezension, Amazon

Vor einem Monat habe ich Chiasamen für mich entdeckt und sie seither in meinen wöchentlichen Speiseplan integriert - dass man Chia allerdings auch zur Zubereitung von Eis verwenden kann war mir neu. Umso neugieriger war ich, welche Rezepte das Buch für mich bereithält. Schon beim Durchblättern des eBooks lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich konnte kaum erwarten das erste Rezept zu testen. Meine Favoriten bisher sind die fruchtigen Joghurt Drops und die Bananen-Chia-Bissen. Im eBook findet man außerdem eine Vielzahl verschiedener Popsicles: vom Chia Rhabarber Pop bis zum Grapefruit Pop ist alles dabei. Praktisch ist, dass zu jedem Rezept eine Auflistung der Nährwerte aufgeführt ist. Da weiß man auch, wie viele Popsicles man sich täglich „erlauben“ darf :-).

Du findest das Buch bei diesem Anbieter:

Das könnte dir auch gefallen: