Cellulite im Griff

110 Seiten, Abnehmguru Verlag

Zaubermittel im Kampf gegen Cellulite gibt es leider nicht. Doch mit der richtigen Ernährung, Bewegung und Hautpflege stellen sich deutliche Verbesserungen ein.

Der Ratgeber aus der Reihe Abnehmguru bietet in bewährter Weise eine Vielzahl von wirksamen Anregungen, die sich dazu noch leicht umsetzen lassen. Ein hilfreicher Begleiter für den Weg zu einer strafferen Haut!

Erhältlich im Buchhandel und bei diesem Anbieter:

Amazon

Kundenrezension, Amazon

Ich habe, wie viele Frauen, auch mit diesem leidigen Thema zu tun. Da ich es sehr mühsam finde mich durch den Informationsdschungel zu kämpfen, kam mir dieses Buch genau recht. Die Autorin hat alle wissenswerten Informationen zusammen getragen und leicht verständlich erklärt. Ich habe viele Tips bereits in die Tat umgesetzt und kann schon erste Veränderungen sehen. Absolut empfehlenswert !!!

Kundenrezension, Amazon

Da ich durch die Hilfe verschiedener eBooks von Frau Pichel und Weight Watchers wirklich toll am abnehmen bin (mittlerweile sind 12 Kilo weg), fängt auch mein Körper an, sich zu verändern. Natürlich mache ich auch Sport und trage meine Schritte in mein Schritt-Tagebuch ein. So strafft sich meine Haut schon aber ich habe leider auch Cellulite. Diese habe ich nicht erst, seit dem ich dick war/bin - die hatte ich vorher schon. Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Nun habe ich gesehen, dass es ein neues Buch von Frau Pichel gibt, welches ich mir natürlich sofort geholt habe. Ich liebe den Schreibstil und ich kann Frau Pichels Tipps sehr gut umsetzen. So habe ich jetzt auch das eBook ``Cellulite im Griff!: Endlich Cellulite erfolgreich loswerden`` auf meinem Kindle. Natürlich nicht nur als Sammelstück 😉 Ich habe es selbstverständlich auch gelesen. Nach und nach konnte ich auch schon einiges umsetzen. Nur mal kleine Tipps: Viel Bewegung, ausreichend trinken, gute Pflege und auf die Ernährung achten. Was man genau tun kann, steht im eBook. Es lohnt sich auf jeden Fall denn ich habe schon einige positiven Ergebnisse zu vermelden. Meine Haut fühlt sich toll und straff an. Ich behalte viele Tipps bei und das nicht nur an den Beinen und am Po. Durch die Abnahme haben ja auch viele Angst, dass die Haut am Bauch ``hängt``. Ich kann Euch nicht versprechen, dass sie es nicht tun wird. Aber mit den Tipps und Tricks von Frau Pichel könnt Ihr einiges vorbeugen.

Vorwort: Weg mit Cellulite – Keine Zauberei!
Was ist Cellulite und wie entsteht sie?
Was kann man gegen Cellulite tun?
Ernährung
Cellulite schrumpfen lassen – Konkrete Ernährungstipps
Natürliche Anti-Cellulite-Wirkstoffe in der Ernährung
Stabil mit Silicium
Super-Foods gegen Cellulite
Trinken
Tees und Drinks gegen Cellulite
Hautpflege
Cellulite-Behandlung zu Hause
Wechselduschen
Anti-Cellulite-Bäder
Massage
Bürstenmassage- Trockenbürsten als Wundermittel ?!
Zupfmassage bei Cellulite
Schröpfen oder Vakuummassage
Anti-Cellulite-Kosmetik selbstgemacht
Peelings
Cremes/Lotion
Wickel und Masken gegen Cellulite
Massageöle / Badezusätze
Schüßler-Salze im Einsatz gegen die Orangenhaut
Vitamin C gegen Cellulite
Vitamin C von innen
Wie kann man Vitamin C äußerlich anwenden?
Bewegung
Übungen gegen Cellulite
Bewegung im Wasser
Kurzes Wassergymnastik-Übungsprogramm
Jumping-Fitness
Seilspringen – das effektive Kurz-Workout gegen Cellulite
Mit Yoga Cellulite bekämpfen
3-Tage Detox gegen Cellulite
Die Detox Programmpunkte
1. Wähle deinen Detox-Drink
2. Detox: Was sollte man, was sollte man nicht…
3. Verdauung
4. Maßnahmen mit denen man das detoxen unterstützen kann
5. Detox-Suppen
6. Dips/Dressings ohne Milchprodukte
Dein 3-Tage-Detox-Plan
Entlastungstage gegen Cellulite
Übungsposter/ Wochenplan/ Tagesplan zum Ausdrucken

Du findest das Buch bei diesem Anbieter:

Das könnte dir auch gefallen: