Abnehmguru

ISBN-10: 1494970481 / ISBN-13: 978-1494970482

162 Seiten, CreateSpace Independent Publishing Platform

„Abnehmguru – Das 42-Tage-Erfolgsprogramm zum Abnehmen! Die Erfahrungen von zahlreichen erfolgreichen Abnehmern in einem 42-Tage-Programm! Nutze dieses Wissen und erreiche jetzt deine Wunschfigur Schritt für Schritt! Alle Welt spricht davon und die halbe Welt ist wahrscheinlich schon mehrfach daran gescheitert: Abnehmen! Dieses Wort löst in uns nicht nur eine Abneigung aus, sondern wird auch schnell mit unschönen Wörtern, wie „Anstrengung“, „Hunger“, „Verzicht“ und „Schweiß“ assoziiert – eher suboptimal zur Motivation, die eigene Wunschfigur in Angriff zu nehmen. Abnehmen ist aber gar nicht so schwierig, wenn man den richtigen Begleiter an seiner Seite hat. Der Abnehmguru begleitet dich auf deinem Weg aus dem Dunkel „Gu“ ins Licht „ru“ – also sinnbildlich Schritt für Schritt von deiner aktuellen Figur zu deinen Traummaßen. An jedem Tag des Programms findest du einen Rat oder eine Motivations- oder Achtsamkeitsübung. Der Abnehmguru verhilft dir zu Selbstmotivation und zum Umdenken – den Grundvoraussetzungen, damit auch du dein Wunschgewicht erreichen und dauerhaft halten kannst – ganz ohne den berühmt-berüchtigten Jo-Jo-Effekt. Abnehmguru ist das Grundprogramm für jede Diät! Auf geht’s! Mit jedem Schritt dem Wunschgewicht ein Stückchen näher!

Erhältlich im Buchhandel und bei diesem Anbieter:

Amazon

Dieses Buch ist das Abnehmguru-Erfolgsprogramm für 42 Tage in der Printversion mit den Bonuskapiteln „Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht“ und „Weg mit dem Speck! Was wirklich dabei hilft, die Fettverbrennung anzuregen“ Erfolgreich zur Wunschfigur im Jahr 2014! Abnehmen kann man mit jeder Diät und der richtigen Motivation! Weitere Publikationen aus der Abnehmguru-Reihe: „Mein Abnehmplaner“ – der tägliche Begleiter für das Abnehmguru-Programm als Taschenplaner! NEU: Weg mit dem Speck! Fettverbrennung anregen und schneller abnehmen (Kindle) Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht (Kindle) Abnehmen mit dem Schrittzähler (Kindle) Mein Schritt-Tagebuch (Printbuch) Mein Glücks-Tagebuch

Kundenrezension, Amazon

Ich habe vor einiger Zeit mit Weight Watchers angefangen, da ich nach zwei Schwangerschaften 40 Kilo zugenommen habe. Bereits nach kurzer Zeit (1,5 Wochen) war meine Motivation komplett weg. Eher zufällig, bin ich dann auf Abnehmguru gestoßen und habe es in meiner Verzweiflung gekauft. Und, was soll ich sagen.....HAMMER. Mittlerweile habe ich schon knapp 14 Kilo verloren und wann immer ich das Gefühl habe, dass ich wieder einen Schub Motivation brauche, nehm ich mir das Buch vor. Zudem habe ich mir noch gleich das ``Glückstagebuch`` sowie die Motivationsarmbänder bestellt. Es macht richtig Spaß, die Laune ist seit dem viel besser und ich fühl mich so gut. Ein schönes Gefühl, wenn man selber stolz auf sich ist. Also ich kann es wirklich nur empfehlen.

Kundenrezension, Amazon

Ich habe mich auf die Suche nach Unterstützung zu meiner Diät gemacht. Denn das Ernährungstechnische Wissen zm Abnehmen habe ich. Nur leider habe ich nicht die Motivation und das Durchhaltevermoegen habe. So bin ich auf das Buch vom Abnehmguru gestoßen. Ich finde es sehr gut, dass es jeden Tag kleine Schritte gibt in Richtung Gewichtsabnahme. Besonders gut sind auch die Ideen mit den Motivationskarten und auch die Ideen mit den Smileys. Alles sehr gute Tipps. Allein schon der Gedanke an XXL-Portionen schreckt mich ab und bremst mich ein wenig beim Essen. Ich werde auch weitere Bücher vom Abnehmgur beziehen. Das Buch mit dem AbnehmenSchrittzähler und das Buch rund um die Süßigkeitensucht sind noch Favoriten, um meine Diätpläne weiter zu unterstützen. Auch stehen die Motivationsarmbänder auf meinem Wunschzettel. Anfang Juni gehts dann richtig los, auch wenn ich jetzt schon unbewusst einige Tipps umsetze.

Du findest das Buch bei diesem Anbieter:

Das könnte dir auch gefallen: